Pressemitteilung

Bezirksparteitag der Piratenpartei Oberpfalz 2011

Der Bezirksparteitag der Piratenpartei Deutschland Bezirksverband Oberpfalz wird am 08. Oktober in der Goldenen Ente, Badstr. 32 in Regensburg veranstaltet.

Die Akkreditierung findet ab 10 Uhr statt und der offizielle Start ist um 11 Uhr.
Das Ende ist offen im Anschluss ist aber noch ein gemütliches Zusammensitzen geplant.

„Wir laden jeden politisch Interessierten ein, den Bezirksverband Oberpfalz kennenzulernen und auch mitzumachen.“ meint Jan Kastner, amtierender Beisitzer im Vorstand und Kandidat für den Vorsitz des Bezirzsverbandes am kommenden Bezirksparteitag.

Die Piratenpartei hat sich auf die Fahnen geschrieben, Basisdemokratisch zu sein und somit hat jedes Mitglied aus der Oberpfalz eine Stimme und kann mitbestimmen.

Der Bezirksverband Oberpfalz hat sich 2009 gegründet und hat Kreisverbände in Amberg Sulzbach und Neumarkt. Der Bezirksverband hat derzeit 225 Mitglieder. Stammtische und andere politische Veranstaltungen finden in jeder größeren Stadt in der Oberpfalz statt.

Piratenpartei Deutschland
Bezirksverband Oberpfalz
Kumpfmühler Str. 10

93047 Regensburg

0 Kommentare zu “Bezirksparteitag der Piratenpartei Oberpfalz 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.