Vorstand

Der Landesvorstand wird laut aktueller Satzung jährlich gewählt. Der amtierende Landesvorstand wurde auf dem Landesparteitag am 26./27. Oktober 2013 in Sonthofen gewählt. Dabei war jedes Mitglied des Landesverbandes Bayern zur Kandidatur berechtigt, konnte Vorschläge einbringen und schließlich durch Zustimmungswahl die Besetzung des neuen Landesvorstandes mitentscheiden. Für uns PIRATEN ist eine gelebte Demokratie auch parteiintern von hoher Bedeutung. So kennen wir im Gegensatz zu etablierten Parteien kein Delegiertensystem und bestimmen unsere Vorsitzenden in einer echten, freien und geheimen Wahl.

Amtierender Landesvorstand

 

Nicole Britz

Vorsitz

Nicole Britz

München
Mail: nicole.britz@piratenpartei-bayern.de

Claudius Roggenkamp

stellvertretender Vorsitz

Claudius Roggenkamp

Augsburg
Mail: claudius.roggenkamp@piratenpartei-bayern.de

 

 

Klaus Jaroslawsky

Schatzmeister

Klaus Jaroslawsky

 

olafkrueger

Politischer Geschäftsführer

Dr. Olaf Konstantin Krüger

markhuger

Generalsekretär

Mark Huger

Neumarkt i.d.Opf. / OT Pölling
Mail: mark.huger@piratenpartei-bayern.de

Marionellen

Beisitzerin

Marion Ellen

Mail: marion.ellen@piratenpartei-bayern.de

 

 

no_avatar1

Beisitzer

Thomas Knoblich

Mail: thomas.knoblich@piratenpartei-bayern.de