Bayern Deutschland Partei Politik

Am Sonntag: #PIRATEN waehlen

Zukunft gestalten, nicht verwalten!

Die Bundestagsparteien verschlafen weiter jeden Wandel. Ihr Stillstand führt zu mehr Nöten in der Bevölkerung und zu aufstrebenden rechtsradikalen Parteien. Die Schere zwischen arm und reich klafft weiter auseinander. Politik geht auch anders, besser!

Stell dir vor, dein Staat hat mehr Service, Geld und Digitalkompetenz

Dein Leben wird einfacher, deine Lebensqualität besser – durch neue Möglichkeiten durch Vernetzung und Teilhabe, neue Dienstleistungen, neue Sozialsysteme, neue Jobs u.v.m.
PIRATEN aus ganz Deutschland haben in den vergangenen Monaten an der Erstellung eines Wahlprogramms zur Bundestagswahl am 26. September 2021 mitgewirkt. Es wurde von vielen engagierten Menschen geschrieben und soll helfen, unser gemeinsames Zusammenleben zu verbessern mit Lösungsvorschlägen für die wirtschaftlichen und politischen Missstände, gegen die fortlaufend intensivierte Überwachung sowie Ideen zur Integration Geflüchteter und eine konsequente Energiewende bis 2035.

Alle Informationen zur Bundestagswahl am 26. September 2021 findest Du hier auf den verlinkten Seiten.

0 Kommentare zu “Am Sonntag: #PIRATEN waehlen