Events Piratenpolitik

Save Your Internet: Kundgebung am 26.08. in München auf dem Marienplatz

Im Juli wurde durch unsere Abgeordnete Julia Reda verhindert, dass das EU-Parlament das Internet durch eine Urheberrechtsrichtlinie kaputt macht. All das war nur durch den Widerstand in ganz Europa möglich.

Leider wird die Richtlinie dem Parlament im September wieder vorgelegt. Die Änderungsvorschläge gehen jedoch nicht weit genug bzw. am eigentlichen Problem vorbei.

Deshalb werden wir zum europaweiten Aktionstag am Sonntag, 26.08., 13:00 Uhr in München auf die Straße gehen und Flagge zeigen:
Gegen Uploadfilter und ein Leistungsschutzrecht, das schon in Deutschland und Spanien nicht funktioniert.

Weitere Informationen zur Kundgebung

Wenn Du nicht nach München kommen kannst, kannst Du vielleicht zu einer der anderen Demonstrationen gehen und mithelfen, das Internet zu retten.

#SaveYourInternet JETZT!

weitere Artikel zum Thema:https://piratenpartei-bayern.de/2018/06/23/leistungsschutzrecht-uploadfilter/

0 Kommentare zu “Save Your Internet: Kundgebung am 26.08. in München auf dem Marienplatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert