Wahlplakate Europawahl 2014

Achtung! Bei diesem Beitrag handelte es sich um einen Aprilscherz!

Der Landesvorstand der Piratenpartei Bayern freut sich, die offiziellen Plakate der bayerischen Piraten für den Europawahlkampf vorzustellen.

„Unser Gestaltungsteam hat sehr viel Zeit und Mühe verwendet, die Plakate in enger Abstimmung mit dem Landesvorstand zu entwerfen. Schließlich haben wir uns in geheimer Abstimmung für drei Varianten entschieden.“ so die Landesvorsitzende Nicole Britz. „Uns war es wichtig, insbesondere die Bedeutung des ländlichen Raums in einem Europa der Regionen bei den Plakaten hervorzuheben. Und ein wenig Lokalkolorit kann nicht schaden, Auch ein leichtes Augenzwinkern muss bei uns Piraten immer drin sein!“ so Britz weiter.

Die Plakate werden in Kürze flächendeckend in Bayern zu sehen sein.

ziege_klein schlamm_klein chlorhuhn_klein

Die bayerischen Piraten ziehen nun frohen Mutes in den Europawahlkampf!


Kommentare

3 Kommentare zu Wahlplakate Europawahl 2014

  1. langweiler schrieb am

    ich habe, trotz größter anstrengungen, nicht einmal ein müdes lächeln für diesen aprilscherz auf meine lippen zaubern können.

  2. flusser schrieb am

    Diese Plakate sind wirklich sehr gut. Sie heben die Stimmung um mindestens 30%! 🙂
    Nur schade, dass ich nicht in Bayern wohne und sie somit nicht live bewundern kann..

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die Seite durchsuchen.

Suche

in