Bayerische Piratenpartei gratuliert den Saarland-Piraten

Großer Jubel brach um 18 Uhr am Landesparteitag der Piratenpartei aus, als das Wahlergebnis der Saarland-Wahl auf  der Leinwand erschien. Stellvertretend für alle bayerischen Piraten gratuliert der politische Geschäftsführer des Landesverband Bayern Aleks Lessmann:

“Über 7 Prozent für die Piraten im Saarland sind ein grandioses Ergebnis. Allen Wahlhelfern und den nun ins Parlament eingezogenen Parteifreunden im Saarland gratuliere ich herzlich auf diesem Weg. Die Wahl im Saarland ist ein gelungener Start zu den dieses Jahr noch folgenden Wahlen in Schleswig Holstein und NRW. 2013 folgt dann die Landtagswahl in Bayern. Ich bin mir sicher, dass wir ein mindestens so gutes Ergebnis in Bayern erzielen werden.

Mit dem Landesparteitag dieses Wochenende, den dort beschlossenen Positionspapieren und Anträgen, haben wir dazu einen hervorragenden Grundstein gelegt.“


Weitere Informationen

Die Seite durchsuchen.

Suche

in