Newsletter

Einladung zur Eröffnung der Landesgeschäftsstelle

Liebe Piraten,

wir laden euch  herzlich ein zur Eröffnung unserer Landesgeschäftsstelle in München. Die Eröffnung findet statt
am Donnerstag, den 19.01.2012, ab 16:00 Uhr
Schopenhauerstraße 71
80807 München
Google Maps Link: http://bit.ly/wSz46L
Die Landesgeschäftsstelle wird gleichzeitig als Geschäftsstelle für den Bezirk Oberbayern und den Kreisverband München fungieren.
“Mit einem schönen Dank an Rainer Langhans für seine Spende und einen Riesendank an alle Piraten, die in den letzten Wochen unermüdlich daran gearbeitet haben, die Geschäftsstelle auf Trab zu bringen” verneigt sich der Landesvorsitzende Stefan Körner und fügt hinzu: “Einen festen Ort für Veranstaltungen zu haben, für die tägliche Arbeit, die immer mehr wird, sowie für den Bürger, um uns zu besuchen, wird uns sicher helfen und voranbringen, insbesondere in Hinblick auf die anstehenden Wahlkämpfe 2013 und 2014.”