Bayern

Piratige Bildungspolitik – Telefondebatte Bayern Teil 4

Es war wieder so weit. Am 29.1. fand die vierte Telefondebatte in Bayern statt.

Diesmal wurde über piratige Bildungspolitik diskutiert. Die Beteiligung war leider nicht sonderlich groß, was möglicherweise daran lag, das es Freitag war. Inhaltlich wurde einiges besprochen, vor allem auch die Schulpolitik wurde angerissen.

Natürlich kann man die Diskussion auch als MP3 downloaden. Natürlich könnt ihr auch den RSS Feed abonnieren.

Die nächste reguläre Telefondebatte wird am 15. Februar stattfinden. Eine Sondersitzung wird am Mittwoch den 3. Februar stattfinden, das Thema wird die Schüler ID sein. Welche Daten dürfen von Schülern erfasst werden, wie und wo dürfen sie gespeichert sein und welchem Zweck sollen sie dienen.

0 Kommentare zu “Piratige Bildungspolitik – Telefondebatte Bayern Teil 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.