Newsletter

Newsletter November 2009

Ahoi Piraten,
dies ist der erste Bayern Newsletter. Noch etwas kurz, aber mit eurer Hilfe wird sich das ändern.
Dieser Newsletter soll euch über Aktionen, Termine und Neuigkeiten aus Bayern (und auch darüber hinaus) regelmäßig kurz informieren.

AG Newsletter

Zuerst Werbung in eigener Sache.
Die AG BY Newsletter ist in Gründung und hat nun eine Mailingliste und ist auch im Wiki zu finden.
Zur Zeit läuft über die Bezirksvorstände die suche nach Ansprechpartner aus den Bezirken, natürlich ist auch deine Mitarbeit willkommen.

Gründung Bezirksverband Niederbayern

Gestern am Sonntag den 8ten November hat sich der Bezirksverband Niederbayern gegründet. Artikel in der Landshuter Rundschau.

AG Bündnis – ACTA – Taskforce

bei der letzten BuVo Sitzung brachte Thorsten Wirth ACTA, das Anti-Counterfeiting Trade Agreement, zur Sprache. Einige Schwesterparteien (Österreich, Australien und Luxemburg) befassen sich schon intensiv mit dem Thema.
Die Mitarbeit der Piraten aus Bayern ist willkommen, Weitere Informationen auf der Mailingliste.
Patentfasching

Am 11.11 findet eine Demo vor dem Europäischen Patentamt statt. Details hier.

Uni brennt

Piratenpartei Bayern unterstützt Studenten in Heidelberg und Münster, mehr hier.

Sonstiges

Planung der Gründung des Kreisverbandes Freising, mehr hier.

0 Kommentare zu “Newsletter November 2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.