Bayern

Aus Ernst wird Spiel

Die Zensurmaßnahmen von Ursula von der Leyen stoßen glücklicherweise weiterhin auf starke Kritik von allen Seiten. Die Studenten Farao & Thammi haben das ganze auf sarkastische aber auch lustig weiße verarbeitet, indem er eine Seite angelegt hat, auf welcher er die Besucher dazu aufruft zu wetten, welche Inhalte als nächstes zensiert werden. Unangefochten an der Spitze steht dabei – das dürfte niemanden überraschen – die Seite Wikileaks.

Die weitere Liste ist sehr interessant, zeigt sie doch, dass viele Leute Angst davor haben, dass die Sperrmaßnahmen auf andere Themen ausgeweitet werden könnten. Schaut doch mal rein.

Hinweis: Blogeinträge geben die Meinung des Autors wider und sind keine offizielle Aussage der Piratenpartei.

0 Kommentare zu “Aus Ernst wird Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.