Partei

Piraten im Abgeordnetenhaus: Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Unsere Berliner Freunde haben den Sprung ins Abgeordnetenhaus mit knapp 9% der abgegebenen Stimmen eindrucksvoll gemeistert und damit den wohlverdienten Lohn für viele Wochen und Monate harter Arbeit erhalten.

**Hierzu gratulieren wir bayerischen Piraten von ganzem Herzen!**

Unser Ansatz, Politik ehrlich und für jeden Menschen in Deutschland nachvollziehbar zu machen hat die Wähler Berlins überzeugt, ihre Stimme den Piraten zu geben. Damit haben sie der neuen liberalen Bewegung in der Parteienlandschaft – nämlich uns Piraten – die Möglichkeit gegeben, sich im Parlament zu beweisen. Wir sind uns sicher, daß Berlin erst der Anfang ist und die Piraten weitere Stadt- und Landtage und schließlich auch den Bundestag und das Europaparlament entern und damit ändern werden.

0 Kommentare zu “Piraten im Abgeordnetenhaus: Herzlichen Glückwunsch nach Berlin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert