Aufruf zur Wahlkampfabschlussdemo diesen Donnerstag am Karlsplatz!

An diesem Donnerstag, den 24. Sep. 2009 wird das Gläserne Mobil von 16:00 bis 20:00 Uhr auf dem Karlsplatz in München halten. Das Gläserne Mobil ist eine fahrende Version der vor einigen Wochen in München veranstalteten Aktion gläserner Bürger

Die Münchner Piraten werden die Aktion mit einem Infotisch unterstützen und gleichzeitig als Anlass für ihre Wahlkampfabschlusskundgebung nutzen. Diese beginnt ab 18:00 Uhr mit Redebeträgen zu unseren Wahlkampfthemen.

Aus diesem Anlass wird auch der stellvertretende Vorsitzende der Piratenpartei Deutschland und Spitzenkandidat für Bayern Andreas Popp extra anreisen. Darüber hinaus werden auch die Vorsitzenden des Bayrischen Landesverbandes, sowie einige weitere Vorstände und Listenkandidaten anwesend sein. Wir laden alle herzlich ein vorbei zu schauen und mit zu demonstrieren.

Wir hoffen auf rege Beteiligung und ein Meer aus Piratenpartei T-Shirts und Fahnen, mindestens wie auf der Freiheit statt Angst Demo.

0 Kommentare zu “Aufruf zur Wahlkampfabschlussdemo diesen Donnerstag am Karlsplatz!