Bayern

Einladung zu den Wahlparties in Bayern

Am 27. September ist Bundestagswahl und natürlich werden wir auch hier in Bayern Wahlparties veranstalten. Hierzu sind nicht nur Mitglieder sondern auch alle Wähler, Sympathisanten, interessierte Gäste und Vertreter der Presse herzlich eingeladen!

Die größte Wahlparty in Bayern, bei welcher auch die meisten Vorstandsmitglieder und Listenkandidaten anwesend sein werden, findet im SUBSTANZ in München (Ruppertstr. 28 München; U-Bahn-Station U3/U6 "Poccistraße") statt. Hier werden zahlreiche Piraten aus ganz Bayern erwartet.

Weitere große Wahlparties organisieren auch die einzelnen Bezirksverbände:

  • Mittelfranken in Nürnberg in der Indabahn
  • Unterfranken in Würzburg im L
  • Schwaben in Augsburg im POW WOW
  • Oberpfalz in Amberg im Schloderer Bräu

Daneben wird es zahlreiche kleine lokale Wahlparties geben. Genauere Informationen findet ihr hier im Piraten-Wiki. Wir freuen uns über euer zahlreiches Kommen. Eine Anmeldung auf den entsprechenden Wikiseiten oder hier per Komentarfunktion hilft uns bei der Planung ist jedoch nicht zwingend nötig.

4 Kommentare zu “Einladung zu den Wahlparties in Bayern

  1. Anonymous

    Ein Aufruf an alle Nichtwähler: Lieber Piraten wählen als nicht wählen! http://www.paramantus.net/?p=1391 Denkt mal drüber nach! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.