Partei

Bezirksverband Unterfranken

Weitergeleitet von der Mailingliste an die Webseite:

Hallo ihr Mitpiraten,

am Sonntag, den 28.06.2009, ist es endlich so weit. Der Bezirksverband Unterfranken wird sich gründen.
Dies wird ab 18:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Café Dom@in stattfinden. Ab ca. 17:00 Uhr ist Aufbau. Helfer sind gerne gesehen bei diesem. Geplant sind Wahlen bis ca. 19:30 Uhr – 20:00 Uhr. Danach wird es noch einen Stammtisch geben. Es gibt auch bereits die Meldung für den ersten Arbeitskreis, welcher sich an diesem Tag zusammenfinden wird. Zwischen 19:30 Uhr und 20:00 Uhr sollte auch die Presse eintrudeln. Diese wurde jedenfalls reichlich eingeladen. Falls es noch Unterfranken gibt, welche davon nichts mitbekommen haben. Ihr seid herzlich eingeladen. Auch nicht unterfränkisches Volk darf zu uns stoßen bei der Gründung. Formell muss bei Beginn darüber abgestimmt werden, ob wir Gäste zulassen. Ich lehne mich nun aus dem Fenster und behaupte diese Zustimmung wird erteilt werden. Ich würde mich über viele Piraten (vor allem stimmberechtigte Unterfranken 😉 ) und interessierten Besuch freuen. Vielleicht mag der eine oder andere an diesem Tag auch Mitglied bei uns werden. Mitgliedsanträge werden jedenfalls vorrätig sein.

Anbei noch die Adresse des Dom@in und einige Links.
Café Dom@in
Ottostraße 1
97070 Würzburg
http://cafedomain.netzcheckers.net/

2 Kommentare zu “Bezirksverband Unterfranken

  1. Anonymous

    Kann man bei der Veranstaltung seine Unterschrift für die Bundestagswahl abgeben?

  2. andreas.popp

    wüsste nicht was dagegen spricht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert