Partei

Mehr Post

Ich war gestern Abend noch schnell beim bayerischen Postfach. Zu meinem Erstaunen war dieses ganz leer, nur ein kleiner Schlüsselanhänger mit einem weiterem Schlüssel war zu finden. Dazu die Aufforderung die Post an einem etwas größeren Postfach abzuholen.

Dieses war dann ein Postfach mit der obligatorischer gelben Box und insgesamt 139 Briefen. Jetzt sind wir wohl Großkunde bei der Post. Noch mehr Post bekommt nur Robert Lembke und der Weihnachtsmann. Vielen Dank an alle die unterschrieben und eingeschickt haben. Wir wollen und brauchen noch MEHR 😉

5 Kommentare zu “Mehr Post

  1. Anonymous

    Herzlichen Glückwunsch! Gut sieht das aus!

    Ich hoffe, hier in RLP werden es die nächsten Tage auch noch ein paar mehr Unterstützungsunterschriften geben! Aber wenn wir alle fleißig für die Sache werben, wird das schon!

    http://ich.waehlepiraten.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.