Bayern

Das Wiki nimmt Gestalt an

Hi allerseits,

transparente Politik ist eines unser Anliegen. Dieses Ziel wollen wir erst einmal selbst unter Beweis stellen. So haben wir alle Parteidokumente im Wiki hinterlegt, sichtbar für jeden. So sind alle offiziellen Protokolle der Vorstandssitzungen im Netz für jeden transparent einsehbar. ( Bayerische Vorstandssitzungen)

Aber nicht nur das; jeder Pirat hat hier die Möglichkeit aktiv an der Gestaltung von Politik teilzuhaben, sich in Diskussionen einzubringen. So rufen wir derzeit alle Teilnehmer des Münchner Stammtisches auf sich verstärkt um im Bereich Bildung ein Meinung zu bilden und diese aktiv mit einzubringen.

Für mich, als Wikifan, ist das eine schöne Entwicklung;)

Klaus

0 Kommentare zu “Das Wiki nimmt Gestalt an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert