Mitgliedsantrag

Die Piratenpartei ist eine Mitmachpartei – das bedeutet hier wird mit angepackt. Wenn Dir unsere Ziele genau so am Herzen liegen wie uns, dann werde jetzt Mitglied und bringe Dich mit ein.

Wir freuen uns über jeden ob jung oder alt, dick oder dünn, hier ist jeder willkommen. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 16 Jahren und ein Wohnsitz in Deutschland. Du musst aber nicht zwingend die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Wenn Du dich mit unserer Satzung einverstanden erklärst, dann fülle einfach das unten stehende Formular aus und erhalte in wenigen Tagen Nachricht mit Deiner Mitgliedsnummer von uns!

Wenn du die Mitgliedschaft schriftlich beantragen möchtest, verwende bitte dieses Mitgliedsantrag-Formular, ansonsten das Online-Formular.

Klarmachen zum Ändern!