Bayern Partei Piratenpolitik

Die Landesliste zur Bundestagswahl steht!

Auf der Aufstellungssammlung in Fürth am 06.11.2016 hat die Piratenpartei Bayern ihre Landesliste für die Bundestagswahl 2017 aufgestellt.

 

 

1. Stefan Körner
2. Dr. Olaf Konstantin Krueger
3. Katharina Graßler
4. Benjamin Wildenauer
5. Holger van Lengerich
6. Martina Wenta
7. Thomas Mayer
8. Alex Kohler
9. Michael Böhm
10. Christian Andreas Haas
11. Reinhold Deuter
12. Bernd Wenzel
13. Thomas Wagner

 

Wir wünschen unseren Kandidaten viel Erfolg und freuen uns darauf mit ihnen in den Bundestagswahlkampf zu gehen.

 

1 Kommentar zu “Die Landesliste zur Bundestagswahl steht!

  1. Jürgen Payerl

    Gute Zeit
    Ich wünsche euch viel Wucht, Spaß, Erfolg und Elan. Außerdem würde ich mich noch als Reserve aufstellen lassen, um evtl. in einer möglichen Krisenlage helfen zu können. Ich hatte damals leider keine Zeit mich direkt sofort aufstellen zu lassen.

    Viele piratige Grüße

    Web-Alligator Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.