Busse zum (außer-)ordentlichen Bundesparteitag am 28.-29. Juni 2014

Der kommende BPT wird hoffentlich sehr stark die Zukunft der Piratenpartei Deutschland beeinflussen. Damit sowohl dieser Prozess als auch der zukünftige BuVo durch eine breite demokratische Legitimation gestützt werden, ist es wünschenswert, dass auf diesem Parteitag möglichst viele Piraten akkreditiert sein werden. Um möglichst vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, wird der LV Bayern zwei bis drei Busse organisieren, die Piraten von Bayern zum BPT nach Halle und zurück bringen.

Für die Finanzierung wurde ein Budget von 3.000,- Euro bereit gestellt – das reicht knapp für derzeit für zwei Busse. Um einen weiteren Bus einsetzen zu können, bitten wir um Spenden.  Alle Spenden, die dieses Budget aufstocken, wird der LV Bayern noch einmal um denselben Betrag erhöhen. Spenden werden also de facto vom LV verdoppelt. Von den Mitfahrern wird keine Gebühr verlangt, die Fahrt wird also kostenlos sein.

Die Anmeldung für die Abfahrt der Busse am 27.06.14 ist ab sofort möglich:


Kommentare

8 Kommentare zu Busse zum (außer-)ordentlichen Bundesparteitag am 28.-29. Juni 2014

  1. Günther Moder-Borchmann schrieb am

    Voraussetzung für die Teilnahme ist doch, dass ich den Mitgliedsbeitrag entrichtet habe, habe ich nicht, da ich zur Zeit ohne Einkommen bin. Wie kann das gelöst werden?
    GueSi

  2. Anonymous schrieb am

    Hmmm, irgendwas ist mit dem iframe nicht in Ordnung. Ich kann nicht herunterscrollen, denn der Scrollbalken des iframe ist nicht sichtbar. Der einzige Weg, zu scrollen, ist indem ich den Text selektiere. Dann komme ich zwar unten an die Checkboxen und den Submitbutton ran, aber die AGB kann ich trotzdem nur teilweise lesen, weil sie am rechten Rand abgeschnitten sind.

  3. Willibald Fürstberger schrieb am

    Hallo,
    ich nehme an, diese Antwortfelder sind noch zur Anmeldung für die Busfahrt nach Halle bestimmt.
    Als Hartz IV-Empfänger bin ich richtig glücklich darüber, kostenlos nach Halle mitfahren zu dürfen.
    Von meinem Budget her ist mir die Teilhabe an pirateninternen Events leider sehr oft unmöglich.
    Deshalb freue ich mich besonders, an meinem 1. BPT teilnehmen zu können.
    Gruß

    Willi Fürstberger

  4. Konstantin D. schrieb am

    Was machen wir dann da ? Wie sieht das Programm aus ?!

    Bundestag und dann Heim ? Oder Feiern wir noch ?

    Wir sind ja locker 3 volle evtl. 4 Busse mit Piraten da muss doch mehr abgehen 😀

    • Thomas schrieb am

      Hallo Nobert,
      es geht morgen / übermorgen noch eine Mail mit den ersten Infos raus.
      Wie wir es bei dir mit der Abholung machen, muss ich noch klären (habe es aber auf dem Schirm)
      Generell können wir aber nicht zu viele Einstiege wählen, die Erfahrungen der letzten Busfahrt haben deutlich gezeigt, dass dies unnötig Zeit kostet.
      Servus

      Thomas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

Weitere Informationen

Die Seite durchsuchen.

Suche

in