Partei

Mitgliedsbeiträge per Lastschrift

Ab diesem Jahr ist es möglich, seinen Mitgliedsbeitrag per Lastschrift einziehen zu lassen. Da wir unseren Mitgliedern eine zusätzliche freiwillige Spende in Höhe von 1% ihres Nettoeinkommens empfehlen, kann man mit dem Jahresbeitrag gleichzeitig auch diese Spende mit abbuchen lassen.

Füllt dazu bitte dieses Formular aus: Lastschriften-Einzugsermächtigung.

Einmalige und regelmäßige Spenden können noch nicht per Lastschrift bezahlt werden. Wir arbeiten aber daran, dies zu ermögichen.

4 Kommentare zu “Mitgliedsbeiträge per Lastschrift

  1. wenn das ganze noch monatlich möglich wäre könnte ich 20€/monat zusätzlich lockermachen. solange das nur im jahresturnus geht werde ich meinen beitrag nur um 50€ jährlich erhöhen können. das is einmalig viel geld für mich, wesentlich lieber wäre mir eine regelmäßige abbuchung relativ niedriger beträge. ist das zuviel aufwand, oder warum wird das nicht ermöglicht?

  2. Simon90L

    da stimme ich dir absolut zu… mtl. könte ich sicherlich mehr als 3,00 Euro bezahlen. Am Jahresende wird es jedoch wg. Versicherungen, Depotgebühren Weihnachten usw. immer sehr eng. 🙁

    mtl. Abbuchungen wie z.B von Robin Wood merke ich hingegen gar nicht.

  3. FF-v12pp

    Der Link zur PDF Datei zur Lastschriften-Einzugsermächtigung scheint im Moment nicht zu funktionieren (Fehler: 404 — File not found).
    Wurde der Link bzw. die Webseite vielleicht durch eine neuere ersetzt?
    Ich würde das Lastschriftverfahren nämlich gerne nutzen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.