Mitgliederbefragung der bayerischen Piraten

Der Landesverband Bayern der Piratenpartei hat inzwischen über 2500 Mitglieder. Um diese besser in die Partei einzubeziehen und zu verstehen, welche Bedürfnisse, Motivationen und Erwartungen unter den vielen Mitgliedern bestehen, soll eine Mitgliederbefragung im LV durchgeführt werden.

Um eine hohe Aussagekräftigkeit zu gewinnen, erhalten alle Mitglieder in den nächsten Tagen eine Einladung per E-Mail mit Zugangsschlüssel. Dies wird sicher stellen, dass nur bayerische Piraten einmal die Befragung ausfüllen können. Die Antworten werden völlig anonym gespeichert und ausgewertet, eine Rückverfolgung auf die teilnehmenden Piraten ist nicht möglich.

Die Fragen wurden durch ein Team entwickelt und gestestet, zu denen auch erfahrene Statistiker und Politologen gehören. Wir hoffen auf rege Teilnahme – die Ergebnisse werden entscheidend zur Gestaltung der Zukunft unserer Partei beitragen.

Die Ergebnisse der Befragung werden nach dessen Ende auf der Announce-Liste der Piraten Bayern veröffentlicht.

0 Kommentare zu “Mitgliederbefragung der bayerischen Piraten