Bayern

Umfrage zum Wahlkampf

Wir haben eine Umfrage zum Wahlkampf gestartet. Hier könnt ihr uns mitteilen, was euch so am Wahlkampf gefallen oder auch nicht gefallen hat und was beim nächsten Mal besser gemacht werden kann.

Hier klicken, um an der Umfrage teilzunehmen. Die Verarbeitung erfolgt natürlich absolut anonym.

3 Kommentare zu “Umfrage zum Wahlkampf

  1. Also grundsätzlich finde ich, dass wir nicht viel falsch gemacht haben beim Bundestagswahlkampf, das Ergebnis ist für eine erste Teilnahme in nur 15 Bundesländern durchaus beachtlich und wir werden uns zur nächsten Wahl hin steigern.

    Meines Erachtens nach sollten wir mehr Direktkandidaten aufstellen, einfach nur um regional eine Identifikationsfigur zu haben die vor Ort Aufklärungsarbeit zum Thema Piratenpartei leisten kann. Für viele zählen wir noch als Abtrünnige oder frustrierte Internetuser, aber diese Zeiten sind längst vorbei.

    bye Kay

  2. VisualBeo

    Nach dem Absenden der Umfrage erscheint kein Hinweis, dass die Daten angekommen/verabeitet/gespeichert wurden?! Dass muss besser werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.