Partei

Vorstand Oberbayern

Der Bezirksverband Oberbayern hat sich am 26. April 2008 in München im EinWeltHaus gegründet.

Am 3. Landesparteitag, der am 29. August 2009 in der Freheiz-Halle in München stattfand, wurde der folgende neue Vorstand (vorstand-oberbayern@piratenpartei-bayern.de) gewählt:

Alexander Philipp
(München)
Vorsitzender
Ralph Hunderlach
(Landkreis Freising)
Stv. Vorsitzender
Franz Rauchfuss
(Bad Tölz)
Schatzmeister
Maximilian Weißl
(Landkreis Altötting)
Beisitzer
Johannes Bayer
(München)
Beisitzer

1 Kommentar zu “Vorstand Oberbayern

  1. Christian Hunklinger

    Servus beinand,
    ich bin an den Piraten interssiert und ich finde große Teile Eures Programms ziemlich gut!
    Gibts für mich eine Möglichkeit einen Piraten im südliche Landkreis Traunstein zu finden?

    Liebe Grüße
    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.