Partei

Letzte Infos zum Landesparteitag

Am Samstag, den 29. August 2009, findet bekanntlich der 3. Landesparteitag des Landesverbands Bayern statt, dieses Mal in München.

Der Parteitg findet im „Freiheiz“ (Anfahrt siehe [1]) statt.

Die Kandidaten für die einzelnen Ämter, die Anträge zur Satzung die sonstigen Anträge kannst du unter [2] abrufen. Satzungsanträge können nicht mehr eingereicht werden, kandidieren und sonstige Anträge einreichen kann man auch noch vor Ort – die Anträge nur schriftlich.

Die vorgeschlagene Tagesordnung selbst findest du ebenso unter [2], der Einfachheit halber aber jedoch auch in dieser E-Mail:

—————————————————————–
Voraussichtlicher Zeitplan:
– Einlass: 10:00 Uhr
– Beginn: 11:00 Uhr
– Ende: gegen 19:00 Uhr
1. Eröffnung des Parteitages

2. Verabschiedung der Tagesordnung

3. Grußworte
– Andreas Popp, Bundesvorstand
– Harald Haas (Vorsitzender), Piratenpartei Österreichs (PPÖ)
– Denis Simonet (Präsident), Piratenpartei Schweiz (PPS)
– Patrick Valio Mächler, PP International (PPI)

4. Verabschiedung der Wahl- und Geschäftsordnung

5. Wahl des Versammlungsleiters, Wahlleiters, Protokollführers und der
Rechnungsprüfer

6. Diskussion und Verabschiedung von Anträgen I
– Satzungsänderungsanträge Nr. 1 – 2
– Sonstige Anträge Nr. 5
– Satzungsänderungsanträge Nr. 3 – 6

7. Vorträge über laufende Projekte und zukünftige Veranstaltungen

8. Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Bericht der Rechnungsprüfer

9. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes

10. Aufstellung der Kandidaten für Vorstand und Schiedsgericht (inkl.
Fragerunde)

11. Wahl des Vorstandes und des Schiedsgerichts etc.

12. Diskussion und Verabschiedung von Anträgen II
– Satzungsänderungsanträge Nr. 7 – 30
– Sonstige Anträge Nr. 1 – 4

13. Schlussworte des neu gewählten Vorsitzenden und Beendigung des
Parteitags durch den Versammlungsleiter
—————————————————————–

Solltest du jetzt Lust bekommen haben, auch dabei zu sein, so trage dich bitte unter [3] ein um die Planung etwas zu erleichtern. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!

Bitte bringe sicherheitshalber auch eine Zahlungsbescheinigung o.ä. mit, um die Einzahlung deines Mitgliedsbeitrages nachzuweisen. Es ist möglich, dass er einfach noch nicht bearbeitet werden konnte. Kontoauszug vorzeigen genügt.

Viele Grüße,
Alexander Bock für den LV Bayern

[1] http://www.freiheiz.com/index.php?page_id=6
[2] http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2009#Tagesordnung
[3] http://wiki.piratenpartei.de/Landesparteitag_Bayern_2009#Anmeldungen

2 Kommentare zu “Letzte Infos zum Landesparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.