Partei

Zwei Gründungen für mich dieses Wochenende

Dieses Wochenende geht’s schon wieder rund. Während letztes Wochenende der Aktionstag „Löschen statt Sperren“ war, darf ich dieses Wochende gleich zu zwei Gründungen. Am Samstag gründet sich der Landesverband Sachsen-Anhalt in Halle an der Saale, am Sonntag wie schon erwähnt der Bezirskverband Unterfranken in Würzburg.

Unser Ex-Generalsekretär Alex und ich werden also eine Marathon-Tour durch Deutschland hinlegen. Gleichzeitg gründen sich auch noch die restlichen Landesverbände. Das Saarland macht bereits heute den Anfang, am Freitag ist die noch fehldende Hansestadt dran, Thüringen hält sich mit dem Datum an Sachsen-Anhalt. Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern wurde bereits letztes Wochenende gegründet und sammelt schon Unterstützerzunterschriften für die Bundestagswahl. Sieht so aus, als wäre die erste Föderalebene (Bundesländer) damit fertig gegründet.

Jetzt muss ich nur noch schauen, ob mir Halle an der Saale auch zeitlich/logistisch ausgeht. Bin nämlich grade nicht im geringsten im Bilde über den Tagesablauf am Wochenende. Eigentlich wäre Thüringen ja viel näher 😉

Hier nochmal der Aufruf zur Gründung des BezV Unterfranken:

Am 28. Juni 2009 um 18:00 findet die Gründung des Bezirksverbands Unterfranken der Piratenpartei Bayern statt. Ort des Geschehens ist das Cafe Dom@in (Ottostraße 1 – 97070 Würzburg). Alle Parteimitglieder aus Unterfranken und natürlich auch Gäste aus dem Rest der Welt sind herzlich eingeladen.

Weitere Infos gibt es im Piratenwiki.

0 Kommentare zu “Zwei Gründungen für mich dieses Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.