Partei

Einsammeln der Unterstützerunterschriften

Wow, das mit der Aktion Plus5 ging ja schnell und das obwohl ich versäumt habe die Comments freizuschalten (Sorry nochmal dafür. Das wird hoffentlich alles besser, wenn wir mal die Rundumerneuerung in Angriff genommen haben). Auf jeden Fall haben wir jetzt einen guten Stapel an Unterstützungsunterschriften und können zur nächsten Phase übergehen.

Wir wollen demnächst das ganze abwickeln, dazu bitten wir alle die noch Unterstützerunterschriften haben, diese jetzt an unser Postfach zu schicken:

Piratenpartei Bayern
Postfach 44 05 34
80754 München

Wer die Unterschriften selbst beglaubigen lassen will, der kann sich theoretisch auch noch länger Zeit lassen. Aber die gemeinsame Beglaubigung würden wir gerne demnächst beginnen.

0 Kommentare zu “Einsammeln der Unterstützerunterschriften

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.