Vorstandsblog online

Liebe Piraten,

endlich ist es soweit! Der Vorstandsblog des bayerischen Landesverbandes öffnet seine Pforten. Von nun an kann man hier immer sehen was gerade los ist und ist damit immer bestens informiert, genau wie es gewünscht war.

Denn die Idee dazu kam uns, als wir darum gebeten wurden ein wenig öfter zu berichten, was wir denn genau tun. Und wir denken dass ein Blog die beste Möglichkeit hierfür ist. Wir werden regelmäßig darüber schreiben, was wir nun so tun – ob es jetzt nur die erste Post im Postfach ist, oder ein Auftrag über 10.000 Flugblätter. Es liegt uns am Herzen, dass alle wissen, was Sache ist. Denn nur wer informiert ist, ist in der Lage richtige Entscheidungen zu treffen. Damit das nicht zu aufwändig wird, haben wir auch einen RSS Feed eingerichtet – so hat man alles komfortabel im RSS Reader

Gleich als Erstes kann ich von unserer heutigen Vorstandssitzung berichten. Das Protokoll wird im Laufe der nächsten Tage wie gehabt ins Wiki kommen und dann auch via E-Mail und (jetzt neu) Blog bekannt gemacht. Bleibt dran!

Viele Grüße,
Alex