SEPA Mandat

auf Grund von technischen Problemen kommt es derzeit bei der Bearbeitung von Spenden, Mitgliedsbeiträgen über das Spendenportal (diese Webseite) zu Verzögerungen.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran.

Hier kannst Du dem Bundesverband ein SEPA Mandat zum einmaligen Lastschrifteinzug eines Mitgliedsbeitrages oder einer Spende erteilen. Solche Lastschrifteinzüge dauern in der Regel ein paar Tage. Sollte nach einer Woche noch immer nichts abgebucht worden sein, so melde Dich bitte bei beitrag@piratenpartei.de

Der Regelbeitrag pro Jahr beträgt 72,- Euro. Eine Beitragsminderung auf 12,- Euro pro Jahr in sozialen Härtefällen ist mit jährlichen Antrag möglich.

Möchtest Du Deinen Jahresbeitrag in Zukunft jährlich abgebucht bekommen, so verwende bitte das SEPA Formular des Bundesverbandes.
Infos dazu findest Du hier: Mitgliedsbeitrag
und das Formular gibt’s hier: SEPA / Abbuchungsauftrag