Informieren

Ein Slogan der Piratenpartei ist »Denk! Selbst!«

Wir stellen Dir gern alle Informationen zur Verfügung – jetzt bist Du gefragt. Wir nutzen vielfältige Kommunikationskanäle zur Information der Mitglieder, Sympathisanten, also Freibeutern, und Interessenten. Entscheide einfach selbst, welche Informationen Dich am meisten interessieren.

Kurz und knapp halten wir Dich in den sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter auf dem Laufenden. Wenn Du wissen willst, was in der Piratenpartei passiert, liest Du am besten die Flaschenpost, unsere digitale Zeitung. Ansichten, Meinungen und Statements einzelner Piraten, etwa zu aktueller Tagespolitik, findest Du in Blogs und Podcasts. Der Landesvorstand meldet sich auf seinem Portal zu Wort. Auch als die modernste aller deutschen Parteien gibt es bei uns noch »echte« Zeitungen auf Papier: Kompass und Kaperbrief.

Wenn Du das Rundum-Sorglos-Paket haben willst, abonniere einfach unseren Newsletter über das obige Eingabefeld.