Verwaltung und Organisation

Die Verwaltung und Organisation des Landesverbandes Bayern ist der Teil der Partei, der zwar nach außen eher selten mit Politik zu tun hat, jedoch nach innen eine enorm große Bedeutung hat. Und er ist deshalb besonders schwierig, weil wir alle ja nur ehrenamtlich arbeiten. Verbindlichkeit und Verlässlichkeit sind auf der einen Seite bei dieser Arbeit zwar unbedingt nötig, aber bei reiner Ehrenamtlichkeit eben nur schwer zu leisten. Es geht nur, wenn möglichst viele mithelfen. Generalsekretär und Schatzmeister können diese Arbeit unmöglich alleine leisten.

Deshalb die Bitte hier, solltest Du Dir vorstellen können uns bei dieser Arbeit zu helfen, scheu Dich nicht uns zu kontaktieren. Du kannst uns eine Mail schreiben an Verwaltung oder uns in der Landesgeschäftsstelle in der Schopenhauerstr. 71, 80807 München ansprechen.