Aktion „Plus5“

So liebe Leute, die Europawahl ist rum, d.h. ihr werdet mich jetzt wieder etwas hier bloggen finden anstatt auf dem Wahlkampfportal. Wie ihr wisst sind es noch ca. 1,5 Monate bis zur Deadline für die Unterschriften zur Bundestagswahl. Ich weiß, dass sie sicher nicht so erfolgreich wird wie die Europawahl (da wir nicht überall antreten können), aber dennoch, sollten wir die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen. Damit das auch klappt, blase ich hiermit zur Aktion „Plus5“.

Plus5 ist recht einfach erklärt. Wir brauchen noch ca. 400 Unterschriften und die Europawahl hat uns alle motiviert und wir sind gerade voller Schwung und Elan. Jetzt sollte jeder sich ein Herz fassen und noch einmal unter seinen Bekannten, Verwandten, Internetfreunden und dem restlichen sozialen Umfeld noch einmal 5 Unterschriften sammeln.

Dazu kann natürlich jeder gerne Infostände organisieren, davon kann man nie genug haben. Scheut euch nicht. Sobald ihr mindestens zu zweit seit, schreibt eure Stadt an, besorgt euch was ihr braucht und legt los. Anfangs ist etwas frustrierend, aber es wird sehr schnell besser, versprochen.

4 Kommentare zu “Aktion „Plus5“

1. Anonymous

ahoi allesamt…
    hab grad 5 meiner kollegen einen gefallen abgerungen und sie das „formblatt“ ausfüllen lassen.
    plus5 ist eine gute sache, denn ich denke weitere 5 stimmen sind für jeden ein erreichbares ziel.
    durchhalten männer – es ist land in sicht!

viel erfolg
    marco hinterseer